2025/2026
-
Editorial
-
Messeplatz Deutschland
-
Digitalisierung und KI
-
Nachhaltigkeit und CSR
-
10Barbara-Maria Lüder, Nikolai MizinNachhaltigkeit als strategische Aufgabe
-
11Christina Pfeufer„Die Idee geschlossener Materialkreisläufe war für uns der Schlüssel“
-
12Julia Jost„Barrierefreiheit wird neben genderneutraler Ansprache als wichtig wahrgenommen.“
-
13Michael Köhler„Messen sind Schaufenster – nicht nur für technische, sondern auch für soziale Innovationen“
-
-
Chancen und Herausforderungen
-
14Professor Dr. Thomas Bauer„Das Auslandsmessegeschäft zählt mittlerweile zu den unverzichtbaren strategischen Geschäftspfaden“
-
15Heidrun Brinkmeyer„Wir werden unseren Markteintritt in den USA fortsetzen“
-
16Stefan Mittag, Stefan Reisinger„Fairnamic zeigt, dass auch ungewöhnliche Allianzen im Messewesen zukunftsfähig sein können“
-
-
Über uns